Promi Magazin mamarazzo feiert einjähriges Bestehen

Das Online Promi News Magazin Mamarazzo hat das erste Jahr hinter sich gebracht. Ein Grund mehr für eine kleine Mini Review.

von WDO Redaktion | 25.08.2008 - 13:18:00 Uhr
Screenshot der Internetseite mamarazzo
A

m 24. August 2007 ging das Online Promi, Klatsch und Tratsch Magazin mamarazzo offiziell das erste mal online. Mit dem allerersten Artikel und der Headline Mamarazzo is in da house... stieg mamarazzo in den Markt der Starnews ein.

Die Bezeichnung mamarazzo ist entstanden auf Grund des Begriffes paparazzi (Mehrzahl), wobei paparazzo die Einzahl darstellt. Da es sich jedoch um ein Magazin handelt das überwiegend von Frauen für Frauen konzipiert ist, wurde der Name mamarazzo geboren.

Einer der Slogans von mamarazzo: "Deine tägliche Dosis Klatsch und Tratsch" ist auch gleichzeitig Programm, denn seit 24. August 2007 berichtet das Online Magazin täglich über Promis, Sternchen, VIPs und die ganz großen Hollywoodstars.

Wobei sich mamarazzo nicht als "Gossip-Halde" versteht und mehr Wert auf solide Berichterstattung legt. Anstatt jedes Gerücht gleich gedankenlos zu verarbeiten, wird bei mamarazzo genauestens recherchiert und hinterfragt um möglichst nur Tatsachen und Fakten zu veröffentlichen.

So kam es z.B. auch das nach etlichen falschen Vermutungen, Gerüchten und Enten (die im Internet kursierten), über eine mögliche Schwangerschaft von Nicole Kidman, mamarazzo als eine der ersten (und wenigen) Seiten im Internet goldrichtig lag. Selbst bei diesem Artikel wurde anfänglich eine weitere Falschmeldung vermutet, was sich jedoch kurze Zeit später änderte, denn Nicole Kidman war in der Tat schwanger.

Mamarazzo ist auch Trendsetter ... Im Juni brachte das Online Magazin als erstes in dem Bereich, ein spezielles Promi News Gadget für die Vista Sidebar heraus, womit Interessierte nun kostenlos jederzeit aktuell informiert sein können über die neuesten Meldungen aus der glamourösen Welt der Stars, direkt über die Sidebar von Windows Vista.

Wir sind gespannt was es in Zukunft bei mamarazzo noch so alles an neuen Ideen, Informationen und Trends gibt. Herzlichen Glückwunsch von uns an dieser Stelle zum ersten "Geburtstag" und dem einjährigen Bestehen. Weiter so!




Kategorie: Internet Jubiläum Magazin



Kommentar zur Nachricht
Schreiben Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Nachricht, wir freuen uns über Ihr Feedback.
Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Captcha:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
NEWSLETTER

BOOKMARK
Furl YahooMyWeb Google Bookmark del.icio.us Reddit Webnews yigg it Mister Wong co.mments TailRank Spurl Digg

KW 38 - Samstag, 23. September 2017